DER Webshop für Ehrliche Schafwolle.

Teilnahme an der Messe Midwinterwol – Dezember 2016

Für Purewol ist die Teilnahme an der Messe Midwinterwol in Winschoten in den Niederlanden ausgezeichnet verlaufen. Unser Stand konnte nicht über zu wenig Aufmerksamkeit klagen und wir erhielten viele Komplimente für unsere Wollmusterpräsentation von mehr als 130 verschiedenen Schafsrassen und Farbtönen. Die Hauptrolle spielte die große Gruppe Schafe von Purewol. Wir zeigten einen Teil unserer Zuchtwidder von 16 verschiedenen Rassen. Die ´Herren`hatten gerade die Herden verlassen, die Hormone tobten noch durch ihre wilden Körper, was aber vor allem für Gelächter bei den vielen Besuchern sorgte. Was uns von Purewol betrifft sehen wir uns gerne wieder auf der Midwinterwol 2017.

          Kommentare (0)

Kommentare (0)

Keine Kommentare vorhanden.

Weitere Kommentare